Mofa Problem?

3 Antworten

Vergaser einstellen wie folgt: Bezinschraube ganz reindrehen und 1 1/2 Umdrehungen zurück, danach mit der Luftschraube die Drehzahl im Standgas so einstellen dass der Motor rund läuft.

Korrekte Einstellung des Gaszuges ist auch wichtig.

Tobi1005
Beitragsersteller

Danke, werde ich alles versuchen

Standard und Gemisch sind dann richtig eingestellt, wenn der Motor nicht ausgeht.

Musste wiederholen, oder Zündung überprüfen.

Tobi1005
Beitragsersteller

Werde es versuchen, Danke

Ich selber fahre auch motorrad. Nach dem einstellen solltest du Start Pilot oder etwas in der Art nehmen im Notfall geht auch deo. Diese sprühst du an den Verfasser um zusehen ob er falschluft zieht. Wenn es keine falsch Luft ist müsstest du dir Zündung überprüfen oder einstellen. Sowas kann theoretisch auch von einer zünderkerze kommen .könnte es sein das er stark raucht ?

Woher ich das weiß:Hobby

Tobi1005
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, eigentlich raucht es kaum beim fahren