Mofa kommt nur mit Starthilfe Spray läuft aber gut Ciao?

1 Antwort

hat die eine gemisch-anreicherung für kaltstart? schau mal ins handbuch. eigentlich muss jeder kfz-motor so was für den kaltstart haben, wenn sich aus dem gemisch etwas an der kalten zylinderwand kondensiert und das gemisch dadurch abmagert.

oder hast du noch einen altmodischen "choke", den man beim kaltstart ziehen muss?

noah18712
Beitragsersteller

Das bringt nichts

noah18712
Beitragsersteller
@fanclub75

Der choke funktioniert doch es bringt beim starten nichts es geht trotzdem nicht