Simson star läuft ohne starthilfe spray nicht?

1 Antwort

Moin,

Da Du 2 Dinge geändert hast, kann es jetzt ne Menge Ursachen haben.
Möglicherweise stimmt der Zündzeitpunkt nicht.
Möglicherweise ist es nicht der passende Vergaser. Dann würde das Gemisch nicht stimmen. Welcher Vergaser war es vorher (Bezeichnung) und welcher ist es jetzt?

Wenn nur das Starthilfespray hilft, ist Dein Gemisch schonmal zu mager.

Trikzz263
Beitragsersteller

Moin nochmals vielen dank für deine Hilfe aber es lag daran das der benzinhahn zu lang war und kein sprit mehr durch geflossen ist