Mögt ihr Stechmücken?

Quaeror  26.07.2023, 14:04

woher soll ich wissen wie alt die Mücken sind?

Leon27612
Fragesteller

Nicht die Mücke sondern du

8 Antworten

Nicht besonders bei uns sind sie zwar meistens nur lästig auch wenn sie in der Natur sicher einen Sinn haben aber in so einigen tropischen Gebieten sind Stechmücken wegen der Übertragung von Krankheiten sehr gefährlich. Tatsächlich gilt die Malaria mücke als das gefährlichste tier der Welt. Es sterben durch Malaria jedes Jahr Millionen Menschen. Tatsächlich sterben durch solche kleinen Tiere mehr Menschen als durch alle großen zusammen.

Weiblich und 45

Hallo Leon27612,

"Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist."

Dalai Lama

Ich brauche sie nicht für mein Leben : ).

Liebe Grüße

Leon27612
Fragesteller

Hä, war nur ne frage, ob leute stechmücken mögen oder nicht...

Spielwiesen  26.07.2023, 18:14

Wunderbares Zitat! Das hilft der Selbsteinschätzung sehr!
Danke und LG

Nein, natürlich nicht.

Da kann man ihnen aber die Regentonne, die sie gern nutzen, verleiden, indem man die Innenseiten dwe Tonne bis zum Wasserspiegel mit EM (='Effektive Mikroorganismen') einsprüht und etwas von der Flüssigkeit ins Wasser mischt.

Von dieser Möglichkeit habe ich mal in einer EM-Schulung erfahren.

Haben zwar auch ihren Sinn aber ich finde sie ultra nervig. Besonders wenn man schlafen möchte und sie einem die ganze Zeit ins Ohr summen😐

Wenn ich könnte würde ich einen Stechmückenvirus erschaffen der die "schwul" macht bzw. Die Männlichen dazu bringt Männliche und weibliche Pheromone zu verwechseln. Damit diese Viecher aussterben. Und bevor einer irgendwas sagt sowas in der Art gibt es schon aber nicht für Mücken.

Aber erstens bin ich kein guter Virologe ind manche Leute würden sagen sowas zu zun wäre "Unethisch" und "gefährlich".

Lindan001  26.09.2023, 23:14

DA WÄRE ICH SOWAS VON DABEI. Diese ******* sollen aussterben