Habt ihr nen elektrischen Fliegenfänger?

5 Antworten

Funktioniert super. Allerdings waren die alten mit einer Ebene besser. In die neuen müssen die Fliegen erst durch das äußere Gitter hindurch, um zwischen das mittlere und äußere Gitter zu gelangen. Bei größeren Tierchen gestaltet sich das meist schwierig.

Ich weiß nicht, warum es die alten nicht mehr gibt. Vielleicht waren die zu gefährlich für damit rumspielende Kinder, keine Ahnung.

Nein, aber Fliegengitter vor den Fenstern. Die sind zu 95 % effektiv. Über die restlichen 5 % freuen sich unsere Kater.

ne, lass die Fliegen leben. Du kriegst sie eh nicht alle weg und das ist auch gut so. Irgendwelche Tiere brauchen die als Nahrung.

Der Stress immer wieder neue fangen zu müssen ist mehr als der Stress den tanzende Fliegen machen die nicht gefangen werden.

nein

auch nicht effektiver als alles andere....

Nein, hab ich nicht. Ich habe einen Hund, der erledigt das

iqKleinerDrache  29.05.2023, 11:49

da musst aber nen superhund haben ... allein die höhe wird schon schwierig. oder wenn er auf den tisch springt oder an der wand in 2m höhe.