Mögt ihr Spinat?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sicher. Frischen Blattspinat verwende ich bei vielen Gerichten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Essen, Gemüse, Spinat)  - (Essen, Gemüse, Spinat)  - (Essen, Gemüse, Spinat)

janvalperz
Beitragsersteller

Das sieht aber köstlich aus 😃

Simbacherin1  01.03.2024, 23:15

Sieht alles sehr lecker aus.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ich esse sehr gerne Spinat:

Am liebsten bereite ich ein persisches Gericht mit Rind, gehacktem Spinat und Ingwer auf Reis zu.😃

Ein persischer Freund hat es vor langer Zeit einmal bei uns gekocht.🙂

adabei  02.03.2024, 15:37

Hört sich gut an.

Nein

Hey janvalperz,

nein, nicht so gerne.

Magst du Spinat?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

janvalperz
Beitragsersteller

Ja

Als Kind mochte ich ihn nicht, da war mir kein Baum zu hoch, um ihm zu entkommen. - Jetzt esse ich ihn sehr gerne.