Ist Spinat wirklich das von Kindern meistgehasste Essen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lecker 54%
BESTES ESSEN EVER 18%
Ganz Gut 11%
Igitt! 11%
Naja..... 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz Gut

also bei uns hat es in der Kindheit immer geschwankt. Mal mochte ich es nicht, mal mochte es mein Bruder nicht, ich aber. Dann mochten wir es mal beide nciht oder wir mochten es beide. Also ja, es war bei uns sehr ein "Geschwisterding". Der eine hat das Gericht gemocht, weil der andere es gar nicht mochte. In meiner erinnerung habe vorallem ich den Spinat gegessen, dafür saure Eier verschmäht. Mein Bruder ging bei Spinat auf die Barrikaden und sollte immer saure Eier essen.

Erstaunlicherweise war das Essen im Kindergarten einer Kurklinik, was immer von allen (oder den meisten) Kindern gegessen wurde Spinat. Das war wirklich von allen Gerichten das problemloseste.

Würde auch sagen, dass Rosenkohl viel unbeliebter ist.

Lecker

Mochte es von Anfang an.

Melondoggy
Fragesteller

Ich möchte es früher nicht, aber nur weil ich nie probiert habe😅

Ghostdying  22.09.2022, 20:19
@Melondoggy

Was ich früher nicht mochte war Rosenkohl, esse ich mittlerweile doch wieder.

Naja.....

Ich bin zwar über 20, mag spinat aber bis heute nicht. Es ess etwas davon aber nur mit spätzle und spiegelei^^ wirklich schmecken tut er mir nicht, bzw ich finde es schmeckt einfach nach nichts xD

Lecker

Kann ich nicht nachvollziehen, hab ich mir auch als Kind immer löffelweiße reingeschaufelt. 😂

Die Kartoffeln die es immer dazu gab, mit gefühlt 1000°C, die waren doof.

Naja.....

Ich denke Kinder finden Brokkoli und Rosenkohl noch schlimmer.

Melondoggy
Fragesteller

Stimmt😅