Mögt ihr Schnecken?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Jaaa! 🥰 67%
Nöö! 🤯 33%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa! 🥰

Sind voll cute :3 Auch so den Körper und so find ich voll spannend :)

Bild zum Beitrag

LG und einen wunderschönen Tag noch ^^

 - (Tiere, süß, Schnecken)

tomkom99
Fragesteller

ohaa, eif eine Mini-Baby-Schnecke 🥰

LG & auch einen sehr schönen Tag noch 🤗

ILikeKakashi  12.05.2024, 13:03
@tomkom99

Ja, die war übelst cute :3 Hat meine Mama beim Schnittlauch sortieren gefunden, ich hab sie dann ins Gras gesetzt ^^

AndreasD1804  12.05.2024, 20:06

Eine Baby-Schnecke... süüüß.

Jaaa! 🥰

Ja, wenn ich eine auf dem Weg sehe, hebe ich sie schnell in das nächste Gebüsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

tomkom99
Fragesteller

Sehr cool 😎

Jaaa! 🥰

Jaa. Als Kind habe ich sie sogar gesammelt =)

tomkom99
Fragesteller

cool 🐌😎

Jaaa! 🥰

Die mit Häuschen sind entzückend. Wenn ich eine auf dem Weg sehe nehme ich sie immer mit in meinen Garten.

Die Nacktschnecken mag ich wieder überhaupt nicht.

tomkom99
Fragesteller

cool 😎, aber die Nacktschnecke macht doch nur mal FKK ☺️

Whatelse23  12.05.2024, 20:08
@tomkom99

wenn sie zu mir in den Garten will, muss sie sich was anziehen.

tomkom99
Fragesteller
@Whatelse23

Da hast du völlig Recht, das gehört sich auch für eine Schnecke so 🐌😇

Jaaa! 🥰

Auch wenn sie mal zwischen dem Blattspinat sitzen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Tiere, süß, Schnecken)

tomkom99
Fragesteller

Sehr süß! 🐌🥰