Meh. Besser als Merz ist er allemal.

swisstime  30.09.2024, 19:53

Ja, bodenständiger, nicht so arrogant.

Den finde ich wesentlich angenehmer und intelligenter als die anderen Kandidaten in der schwarzen Partei. Als Kanzler könnte ich mir den vorstellen.

Wird aber nichts werden. Stellt sich also demnächst die Frage, ob Pest oder Cholera besser ist.

MMn ein Karrierist, der seine Meinung nach dem Wind. Ich kann ihm nicht mehr abnehmen, dass er aus Liebe zum deutschen Volk handelt.

Nein, ein unangenehmer Dampfplauderer, der ständig sein Fähnchen nach dem Wind hängt.

Nein... hemmungsloser Populist ohne Rückgrat, klare Meinung und feste Positionen... und ein Selbstdarsteller...