Ja finde ich schon

Nicht nur das. Wenn man sich die Kriminalstatistiken ansieht, ist es einfach nur absurd, dass es noch Menschen gibt, die keine Probleme sehen.

FenomenoVero  05.06.2024, 14:35

Was hat denn Kriminalität mit fehlendem Patriotismus zu tun? Gerade wenn man sich bestimmte Regionen in Frankreich, England und Italien anschaut. 🤔

Deutschland ist Verhältnismäßig immer noch recht sicher im europäischen Vergleich

Tinkerbell263  05.06.2024, 14:38
@FenomenoVero

Welche Regionen in den genannten Ländern sind denn besonders von Kriminalität betroffen?

Pass auf, dass du dir jetzt kein Beinchen stellst. 😄

FenomenoVero  05.06.2024, 14:44
@Tinkerbell263

In Frankreich zumindest sind die Banlieus um einiges gefährlicher als hier in Deutschland irgendwas, was als Ghetto dargestellt wird. London oder Birmingham das selbe.

Naja, also gerade Neapel, Foggia oder Catania sind mMn. auch deutlich weniger sicher als deutsche Städte. Regionen ist vielleicht das falsche Wort. 😁

Wenn ich Wochenende bei meiner Freundin in Berlin war, hab ich mich beispielsweise auch nie wirklich unsicher gefühlt (wobei Neukölln oder Bahnhof schon so ne Sache sind). Paris war da schon was anderes 🤔

Tinkerbell263  05.06.2024, 15:19
@FenomenoVero

Deutschland hat ein Drittel mehr Gewaltverbrechen, als Italien. Bei Vergewaltigung sieht's nicht anders aus.

Die hohe Kriminalität in Italien beschränkt sich glücklicherweise stark auf Diebstahl und Mafia, sie sich gegenseitig erschießen.

Man ist so effektiv auf italienischen Straßen sicherer. Auch den deutschen Durchschnitt mit Mailand, Napoli, Birmingham etc zu vergleichen ist nicht ganz machbar. Du müsstest Berlin und Mailand vergleichen - beides die Städte mit der größten Kriminalität. Und auch hier bleibt es dasselbe Ergebnis: obwohl Mailand mehr Verbrechen hat, ist Berlin dennoch durch die Schwere der Straftaten gefährlicher.

Aber im Endeffekt weiß man, dass es immer dort am gefährlichsten ist, wo die Einwandererdichte höher ist. Es gibt offizielle Kriminalstatistiken dazu - das ist also auf Fakten gestützt und ist keine persönliche Meinung. Die Frage ist also, ist man patriotisch genug, dafür zu sorgen, dass die eigenen Straßen sicher sind?

In Deutschland darf man nicht patriotisch sein. Sonst geht's einem wahrscheinlich ganz schnell wie dem Polizist in Mannheim. Da lässt man lieber Leute sterben, statt zu seinem Land und dessen Sicherheit zu stehen.

Ja finde ich schon

Werden doch so erzogen: Ewige Schuld ! Das Bewusstsein wird Uns an Jahrestagen immer wieder bewusst gemacht. Wer soll da Patriotisch sein? Und ganz böse Buben die das nicht wahrhaben wollen schiebt man in die rechte Schmutzecke.

Nein finde ich nicht

So wie es ist reicht es völlig.