Würdet Ihr Markus Söder als Kanzler sehen?

5 Antworten

Wenn er zum Kanzler gewählt wird akzeptiere ich es so. Aber mit meiner Stimme wird er nicht rechnen können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singuli  14.07.2024, 15:25

Dazu müsste die CSU auch erstmal in ganz Deutschland antreten😀 es sei denn du kommst aus Bayern

Merz und Söder sind beide ehrgeizig. Merz wird sich nicht verdrängen lassen. Söder käme in Betracht, wenn Merz ausfällt.

Er hat heute ein Post darüber gemacht, dass Deutschland einen Politikwechsel braucht und er niemals eine Kolaition mit Grünen wollen würde.

Dazu, dass es mit den Grünen keine Grenze der Zuwanderung gibt, daher klingt das schon mal gut 😁

no man er kann in bayern bleiben obwohl er besser als olaf ist