Mögt ihr lieber Textil oder Werken und warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Werken 63%
Textil 38%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Textil

Werken kann ich tatsächlich gar nicht... xD Ich neige da dazu, mir irgendetwas einzuklemmen oder mich zu schneiden. Und mit Holz kann ich gar nicht umgehen. Aber ich nähe sehr gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst noch zur Schule
Werken

Holz! ich mag einfach so ne Arbeit mit Spänen, Sägen, Feilen und Co…Nähmaschine ist nichts für mich!

Und ich kann die Kreationen von Werken auch eher benutzen, als von Textil.