Golfball Waschmaschine?

3 Antworten

wenn in der Wama etwas "fluffig" werden oder bleiben soll oder z.Bsp. zum waschen von Daunendecken gibt man Golfbälle dazu. Kenne ich seit vielen Jahren

mit golfball habe ich das noch nie gehört - sicher, dass nicht ein tennisball gemeint war? der wird nämlich oft beim Waschen von Daunenkleidung etc verwendet, um die Materialien besser zu verteilen und auszuklopfen.

Aber von einem Golfball in der Waschmaschine würde ich dringendst abraten ;-)

im normalfall gibt mann einen TENNISBALL mit in die trommel. oder 2 oder 3 tennisbälle.

ein golfball... nein... es sei denn, du möchtes ärger mit den nachbarn wegen der geräuschentwicklung.