Mögt ihr lieber elegante oder gothic Frauen?

6 Antworten

Beides gemischt. Kann aber beides generell attraktiv wirken. Muss einfach das Gesicht und die Figur passen

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich entscheide nicht nach dem optischen Stil, ob ich eine Person mag. Lachfältchen sind viel wichtiger als Gothic versus Eleganz.

Kann beides attraktiv sein, jeder Style hat etwas. Aber grundsätzlich eher auf elegant.

kommt aber auf die Person an sich an. ✌️

M23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde jetzt nicht, das "gothic" ausschliesst, elegant zu sein. da wäre für mich der vergleich eher z.b. Casual oder Gothic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Optik steht an zweiter stelle.

Beides kann aber gut aussehen, bevorzuge aber nichts.