Würdet ihr beleidgend reagieren wenn euch eine Frau im Gothic Stil über den Weg läuft?

2 Antworten

Ja!

Und dann werfe ich mit Weihwasser, hole mein Hohlkreuz - äh, Holz-Kreuz - heraus und dann gibt es Streit! Das Blut wird getrunken!!! ^^+gg XD

Scherz! Mir ist es abolut egal, ob Menschen (inkl. Frauen) quasi "verkleidet" durch die Gegend laufen! Sofern die Menschen mich in Ruhe lassen, lasse ich die Menschen auch in Ruhe! :) *peas

Nein.