Mögt ihr es angesprochen zu werden?

6 Antworten

Respektvoll geht es völlig in Ordnung, möchte ich jedoch auch nicht unbedingt sehr oft und überall

aber ein Komischer mit irgendeiner Anmache egal wo, nein.

kommt drauf an wie! 0815 Männer mit 0815 Sätzen sind ein No-Go. Wenn ein charmanter Mann mich anspricht und sich dabei süß anstellt, gerne. ❤️

Wenns respektvoll und freundlich ist, klar immer gerne. Hab aber aus meinen Erfahrungen sehr selten respektvolle Anmachungen erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)

Also ich finde es süß

StaySkz143  06.08.2024, 00:02

Kommt halt drauf an ob mich ein Typ respektvoll anspricht oder mit hinterher pfeift und asozial kommentiert

Je nachdem wie man abgesprochen wird.

Wenn mir komisch hinterhergerufen wird, oder ich irgendwelche laute höre die in meine Richtung gerufen werden, ist das nicht so toll.

Wenn man aber auf mich zu kommt und mich normal anspricht, freue ich mich natürlich.