Mögt ihr den Gothic Stil bei Frauen? Welche Haarfarbe findet ihr bei der Art von Style am besten?

5 Antworten

Bei der Haarfarbe bin ich frei, auch wenn weiß, schwarz, rot oder unnatürliche Farben meiner Meinung nach besser passen, als braun (bei toupierten Trad Goth Frisuren). Und ich liebe den Stil natürlich, so bin ich doch selbst Teil der Szene.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

ich mag den style an sich schon,

aber ungesund ist der style halt schon und ich wäre deswegen kein fan davon wenn meine imaginäre freundin gothic style anfangen würde.

lieblingshaarfarbe wäre schwarz weiß im wolfschnitt XD

RomantismeNoir  11.06.2024, 16:50

Ungesund? Wie kommst du denn darauf? Viele Farben sind zwar unnatürlich, aber nur bei übermäßigem Gebrauch schädlich, bei Make-Up ist das nochmal harmloser.

RomantismeNoir  19.08.2024, 09:13
@Steven000

Du vergisst, dass die meisten in der Szene sich nur zum Ausgehen so stark schminken, im Alltag haben wir meist weniger Make-Up als die Durchschnittsfrau drauf. Und Szene-Veranstaltungen sind extrem selten, bestenfalls einmal im Monat.

Errormanga
Beitragsersteller

😃

Aber wieso sollte der Style ungesund sein?

Steven000  02.06.2024, 02:50
@Errormanga

ahmm makeup und haarfärbemittel sind wenn nicht natürlich einfach ungesund :) und sowohl schwarze als auch weiße farbe sind mit einer natürlichen färbung blassen relativ schnell aus. bei makeup gibt es zwar auch natürliche mittel aber die sind meistens teurer und schlechter.

Nur wenn man dann auch wirklich ein Goth ist.

ja mag ich, am besten mit dunkelroten oder schwarzen haaren. split dye mit schwarz und einer anderen farbe sieht aber auch gut aus