Hallo mögt ihr ältere Frauen lieber oder Jünger?

4 Antworten

Hallo als ich jünger war, mochte ich gerne Reife Frauen, war halt einfacher die ins Bett zu bekommen. Jetzt wo ich selbst Alt bin, gefallen mir natürlich die jungen Frauen aber der Zug 🚆 ist angefahren, dafür gibt's ja das Kopfkino das ist ja auch schön !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sturmwoelfin  23.07.2024, 00:03
war halt einfacher die ins Bett zu bekommen.

Ja, genau das denken auch die reiferen Damen über die jungen Männer... 😄

Grauerwolf245  23.07.2024, 00:10
@Sturmwoelfin

Ja das ist halt ein nehmen und geben , war eine schöne Zeit, man muss sich ja auch um die Grünen Witwen kümmern !

Maxmustermannqq
Beitragsersteller

Ja manchmal ist kopfkino besser

Etwa gleichaltrige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung