Gefallen euch Knie Tattoos?

Nicht mein Fall 71%
Super 12%
Steht nicht jedem 11%
anderer Meinung dazu 3%
Geht so 2%
Frauen steht es mehr 2%
Männer steht es eher 0%

102 Stimmen

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mein Fall

Ich finde Tattoos überhaupt nicht sinnvoll. Lass mal eine Hautkrankheit oder eine andere Entzündung unter einem Tattoo sein wird die sehr schwer erkannt, diagnistizieren und behandeln werden können.

anderer Meinung dazu

Es sind eben Tattoos. Das kommt für mich auf Person und Motiv an ob ich das mag oder nicht.

Super

Ich mag Tattoos aber allgemein sehr, egal an welcher Körperstelle (Ausnahme ist das Gesicht, keine Ahnung wieso, aber ich hab noch kein Gesichts Tattoo gesehen das mir gefällt). Ich würd aber noch mehr dazu machen und nicht nur das Knie, dann wär es noch schöner:)

Super

Bin sehr offen was Tattoos angeht. Gibt kaum eine Stelle am Körper wo kein Tattoo hinpasst. Ich mags, finds aber natürlich noch besser wenn das Bein komplett voll ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen
Super

Ich liebe Tattoos generell und je nach Motiv kann es mega aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 16 Piercings + 3 Tattoos