Mögen Frauen Tattoos?

8 Antworten

Ich mag keine Tattoos, weder bei Frauen noch bei Männern, außer sie sind ganz klein und dezent und stechen nicht so fort ins Auge, Und Tattoos am Hals finde ich besonders schlimm. Viele Tattoos sind bei Kleidung dann nur halb zu sehen, sodass man als Außenstehender gar nicht richtig sehen kann, dass das überhaupt sein soll. Das ist gerade eine sehr gruselige Modeerscheinung, dass alle meinen Tattoos haben zu müssen..

Ich als Frau finde Tattoos bei Männern schöner als bei Frauen, kommt aber auch aufs Motiv an. Wenn man mir dieselbe Person mit und ohne Tattoos zeigt, gehe ich stark davon aus, dass ich sie ohne attraktiver finde

Ich mag meine Tattoos, bei anderen sind sie mir egal. Sie machen einen Menschen nicht automatisch "hübscher" oder "interessanter", schrecken mich, wenn sie gut gestochen sind, aber auch nicht ab, selbst wenn sie vielleicht nicht meinen Geschmack treffen. (Rechtsextreme oder beleidigende Motive natürlich ausgenommen.)

Mir ist das relativ egal, nur Zuviel sieht irgendwann komisch aus, wenn alles volltätowiert ist