Machen Tattoos für euch einen Mann männlicher?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komische Frage.

Wenn man über die Männlichkeit eine Diskussion führen möchte, sollte man vielleicht erstmal definieren was damit überhaupt gemeint ist. Wenn es um das Thema geht, hat nämlich heutzutage irgendwie jeder eine andere Meinung.

Von Experte Luna0610 bestätigt
Nein

Nein ich bin trotz tattoos nicht männlicher ich wirke nicht so es ist wie immer

es ist körperschmuck der bei Frau und Mann gut aussehen kann

Eine Frau mit tattoos kann extrem attraktiv sein aber deswegen ist sie nicht weiblicher oder gar etwas männlich

kein Mann wirkt durch tattoos männlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert
Nein

Nein, man macht sich Tatoos für sich und nicht für andere. Wer dich liebt liebt dich nicht wegen der Tattoos bzw. mit oder ohne.

Nein

Tattoos sind super sexy und ein schöner Bonus, aber kein Muss. Ein Mann wird nicht durch Körperschmuck männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Nein

Erst recht nicht vollkommen zugeschmallert.