Frauen mit Tattoos - ja oder nein?

Ja 66%
Nein 21%
Kommt drauf an.. 14%

29 Stimmen

16 Antworten

Ja

Ich finde es super, weil mich Tattoos schon immer begeistert haben. Mittlerweile bin ich selbst auch schon sehr stark tätowiert und kann es kaum erwarten, bis mein Ganzkörpertattoo (bis auf die Hände und alles was ober aus dem T-Shirt herausschaut) endlich fertig wird. Ich liebe meine Tattoos und habe mich in meiner Haut niemals wohler gefühlt.

Ich kann auch verstehen, wenn andere es als zu viel empfinden, aber das hätte auf meine Entscheidung niemals auch nur den geringsten Einfluss gehabt.

W 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robby036  26.06.2024, 08:29

gebe ich dir recht :)

Ja

Ich finde Tattoos sind in der Gesellschaft angekommen. Es liegt auch in der Natur der Sache, dass es dazu immer verschiedene Meinungen gibt. Ein Tattoo kann viel aussagen oder verschiedene Bedeutung haben. Egal ob Frauen oder Männer es ist eine individuelle Entscheidung und daher völlig in Ordnung. Liebe liebe Tattoos und finde grundsätzlich Tattoos schön, egal ob bei Frauen oder Männer. Bin selber Trägerin eines Ganzkörpertatto und bis auf Kopf, Hals und Hände ist alles in japanischen Still gestochen.

Ja

Das sie Tattoos mag. Mehr kann man da in den allermeisten Fällen nicht reininterpretieren. (Auch wenn einige oberflächliche Menschen gerne ihre Vorurteile bestätigen würden.) Für mich persönlich wird eine Person nicht attraktiver oder interessanter, nur weil sie Tattoos hat. Optisch ist von "gefällt mir sehr gut" bis "ist überhaupt nicht mein Fall" alles dabei.

Ja

Mir gefallen Tattoos, sofern sie gut gestochen wurden und sich nicht mitten im Gesicht befinden.

Kommt drauf an..

Hallo SaskiaA92

So ein paar Tattoos können echt toll aussehen.

Und für viele haben ihre Tattoos ja auch eine Bedeutung.

Es kommt natürlich immer auf die Person, auf das Tattoo und auf die Stelle an, wo sich das Tattoo befindet, ob es mir gefällt.

Wenn der Körper total zutätowiert ist, finde ich das überhaupt gar nicht schön.

Vorallem Tattoos im Gesicht finde ich es ganz, ganz furchtbar.

Liebe Grüße

Laurimatecacy