Mögt Ihr Heizöl?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

N3in 53%
Ja 47%

11 Antworten

N3in

Am Salat überhaupt nicht.

Ansonsten auch nicht - muss man immer auf den Stand achten, bei Bedarf bestellen und dann noch der Geruch, wenn es geliefert wird.

Da gibt es bessere Alternativen, bin froh am Fernwärmenetz zu hängen (keine Wartung und Instandhaltung um die ich mich kümmern muss).

Weder noch. Heizöl ist halt ein Brennstoff, der für viele Heizungen nötig ist. Wegen mir kann es auch Gas, oder eine Wärmepumpe sein, wenn es sich rentiert.

Mir egal, ich heize zu keiner Jahreszeit, weil ich Kalte Temperaturen liebe.

N3in

Der Geruch ist unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
N3in

seit ich meine Heizung auf Pellets umgestellt habe riecht es viel besser im Keller