Mögt ihr Georgier?

6 Antworten

Hmm keine Ahnung, mir ist die Nationalität aber wumpe.

Wenn du diskriminiert wirst aufgrund deiner Herkunft - wehr dich. Ggf nicht mit Schläge, wie rima es rät. Überlege - bist du in irgendwas besser als diese menschen? Ich hatte einen ähnlichen Fall in meiner Klasse. Polin, 2 Jahre in Deutschland wurde von unserer kurdengang blöd angemacht. Ich habe sie höflichst darauf hingewiesen, dass, obwohl die junge Dame 16 Jahre weniger in Deutschland lebt, bessere Noten in Deutsch hat und dazu fließend English spricht und die sich bitte integrieren sollen, bevor sie ihr Sprachrohr aufmachen.

Die haben geguckt wie Thomas die Lokomotive. Dann war ruhig.

Und im Falle von deutschen - die sollen erst mal begründen, was sie gegen dich haben und was das mit der Nationalität zu tun hat. Die wissen nicht mal wo Georgien liegt und deren Eltern würden denen sicher eine schelle geben, wenn die davon wüssten.

Hau einem auf die Fresse, dann hören die anderen auch auf. Da hilft kein Vertrauenslehrer, Klassenkonferenz, Familie oder "Freunde". Da bist Du ganz allein. Wehr Dich, sonst hört es nie auf! NIE! Glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Ich wurde mal von einer Mädchengang in der Schule hart gemobbt, bis ich irgendwann die Beherrschung verlor und mich endlich wehrte, seitdem war endlich Ruhe. Und wenn dann doch ein dummer Spruch kam, dann sagte ich :" Na, willst du noch mal auf die Fresse, dann komm her!" Niemand kam dann noch. Wie die Hunde haben die noch gebellt, nach ner Zeit war ganz Ruhe.

Lass Dich nicht mobben, Du bist ein Mann völlig egal welcher Nationalität!

LG Rima

Ich weiß nicht ob ich Georgier mag , weil ich keine kenne .

Aber das Verhalten Deiner Mitschüler ist nicht zu akzeptieren .

Nur weil Du aus Georgien kommst , muss man Dich nicht beleidigen .

Das ist genauso wenn Mitschüler schwarze Menschen oder Juden beleidigen .

Das hatten wir doch alles schon mal , die Menschen werden einfach nicht klug .

Wenn das öfter vorkommt , würde ich einen Vertrauenslehrer ansprechen

und ihm das sagen , damit die , die Dich beleidigen , mal eine klare Ansprache

bekommen .

Wenn Beleidigungen und Mobbing nicht aufhören , müssen diese Schüler von der

Schule entfernt werden .

Du bist nicht weniger wertvoll wie ein deutscher Schüler .

Ich mag Georgier nicht ich sehe sie als Mensch mit den gleichen Eigenschaften wie anderen Menschen. ich mag Freunde, keine unbekannten und wer mein freund ist hängt nicht mit der Abstammung zusammen nur damit ob du als person cool bist

tobi200810
Beitragsersteller

Nicht „Georgen“ sondern Georgier

Mit Georgiern hatte ich noch keine großen Berührungspunkte. Aber generell hängt meine Zu- / Abneigung von Menschen nicht mit der Nationalität zusammen.