Mögt ihr Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

24 Antworten

Ja

Ich finde Ausländer sind nicht anders als einheimische, manche mag man, manche mag man nicht so

Ich finde aber es gibt viele Ausländer die sogar netter sind als die einheimischen

Heyyy 💞

Es kommt natürlich darauf an, was das für ein Mensch ist (charaktermäßig eben). Doch die meisten Ausländer die ich kenne, sind sehr freundlich und hübsch, ich liebe sie :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 🌸🧚‍♀️

Lg. SweetieAlessia 🤗

Kann nicht abstimmen, zu pauschal. Es gibt welche, die mag ich, es gibt aber auch welche, die ich nicht mag

Ja

Viele die, die z. B. nicht aus Deutschland kommen, sind sogar netter, als Leute aus Deutschland.

Mfg

Heyy^^

Manche ja, manche nein. Es kommt nicht auf die Herkunft, sonders auf die Disziplin an. Manche haben diese, manche nicht. Egal aus welchem Land.

LG Liv🦋