Mögt ihr es wenn die Frau Unterwürfig ist?

16.04.2025, 11:22

Ich meine allgemein also immer

14 Antworten

Ich finde es äußerst reizvoll, wenn eine Frau dazu bereit ist, sich dominieren zu lassen. Das Gefühl, über sie und ihren Körper zu verfügen kann sehr... berauschend sein.

Dabei muss es nich nicht mal um BDSM gehen. Viele denken bei Dominanz immer gleich an Fesseln, Zwang und Schmerz und obwohl dies ebenfalls sehr lustvoll sein kann, ist die Fähigkeit, jemanden dazu zu bringen, sich einem freiwillig zu unterwerfen und hinzugeben fast noch... erregender.

Ich kann nicht sagen, ob ich einen Dauerzustand gut finden würde. Ich bin mit meiner Sub auch durchaus gerne auf Augenhöhe. Das macht eine gute Beziehung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich neige zur Dominanz

Ja, sehr mag ich das, das ist meine Pflicht an sie, damit es überhaupt passen kann.

Im Schlafzimmer als Rollenspiel oder allgemein? Im Allgemeinen habe ich es lieber auf Augenhöhe und will niemanden erniedrigen. Im Schlafzimmer kann man da schon mal drüber reden. 🤣🤣

Nein, ich habe es lieber wenn die Frau mich führt. Männern gegenüber bin ich allerdings dominant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Im Bett kann das ab und an ganz nett sein, aber im Alltag? Nein, danke. Da möchte ich eine Partnerin, keine Sklavin.