Frage an die Frauen: Männer die dominant oder unterwürfig im Bett sind(gerne begründen)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dominante Männer 68%
Weder Noch 26%
Unterwürfige Männer 5%

3 Antworten

Weder Noch

Ich finde es wünschenswert, wenn Menschen sexuell mehr als einen Register ziehen können. Im Bestfall hält es sich die Waage: Sich mit der Regie abzuwechseln macht die Sache bunter. Mal stillhalten und Folge leisten ist genauso wichtig wie Initiative einbringen. Wenn immer nur einer vorgibt, wo es lang geht, wird`s meiner Erfahrung nach auch schneller monoton.

teacher666  29.01.2024, 03:04

Das sehe ich auch so. Außerdem ist eine selbstbewusste und reife Frau nicht immer devot.

PetraPan777  30.01.2024, 01:35
@teacher666

Es ist sogar mit steigender Expertise wahrscheinlicher, dass man/frau dazu tendiert, das Geschehen zu beherrschen :-D

Und genauso ist es wahrscheinlicher, dass jemand mit wenig Erfahrung schneller in eine devote Rolle manövriert wird, als ein "Profi", der gelernt hat sich zu nehmen, was er/sie braucht. Devot oder dominant kann man nicht über das Geschlecht so verallgemeinern. Das ist auch ne Frage von Set und Setting.

Dominante Männer

Ich mag es wenn sie dominant sind weil ich sehr unterwürfig bin sexuell

nur wenn Männer noch unterwürfiger sind kann ich selten mal dominant sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominante Männer

Ich liebe es wenn meinanm über mich bestimmt