An alle Frauen mögt es ihr wenn der mann im Bett dominant ist?

6 Antworten

Naja.... Schon ya aber er muss auch ab und zu zärtlich sein also yea bisschen beides

Ich persönlich kann also nicht sagen das "er" eins von beiden sein soll 🤷🏻‍♀️

LG Mina

Mammelade  10.09.2024, 12:52

Hat dein Freund eine Tendenz?

Mammelade  10.09.2024, 16:51
@verreisterNutzer

Ich ging davon aus dass du einen Freund hättest. Aber das scheint tagesabhängig zu sein. Mein Fehler.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Manche mögen es manche nicht.

Ich möchte keinen Mann der nur im Bett Dominant ist sondern einen der in einer 24/7 BDSM Bezihung Dominant ist aber auch Gespräche auf Augenhöhe in einer Methaebene möglich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mammelade  10.09.2024, 12:51

Du bist in festen Händen oder?

EselfluesterinP  10.09.2024, 17:36
@Mammelade

Nein soweit ich mich an Gramwtikalesche Bezeichnungen richtig erinnere ist es der Indikativ

Und das was ich schreibe beschreibt einfach nur meine Bedingung Wunsch für eine Partnerschaft mit einem Mann unabhängig dessen ob ich eine Beziehung führe oder nicht.

Was mich wieder zu dem Punkt bringt Wiso fragst du?

An sich ja aber es kommt immer auf die Situation an

nein. ich bin die dominante

Meistens schon