Seid ihr dominant oder unterwürfig?

14 Antworten

"Unterwürfig" bin ich auf keinen Fall. In Bett bin eher "devot" und mag wenn der Mann die Führung übernimmt. Im alltäglichen Leben kann ich mich gut durchsetzen und lege viel Wert auf ein respektvollen Miteinander. Ich lasse mich auch vom Partner gern was sagen.

Von beidem ein bisschen, es kommt ganz auf die Situation an und auf die Menschen, mit denen ich etwas mache.

Ich bin gerne etwas unterwürfig und devot. Warum das so ist, keine Ahnung. Unsere Schwestern haben uns Jungs, als wir klein waren, schon immer als kleine Sklaven gehalten. Uns hat es immer Spass gemacht. Wenn wir nicht gehorchten, wurden wir übers Knie gelegt oder bekamen andere Strafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von beidem etwas, aber wohl mehr dominanter. Ich möchte alles anordnen, scheue aber den Ärger und die Auseinandersetzung. Also gebe ich mich nachgiebig, aber spinne meine Fäden im Hintergrund. Oft so erfolgreich, dass es niemandem auffällt, dass ich die Richtung vorgegeben habe.

Eher dominant, wobei ich die andere Seite auch gerne einmal kennen lernen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung