Welche Art Frauen mögt ihr Männer mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Unterwürfige Frau 64%
Dominierende Frau 36%

8 Antworten

Ich mag weder das eine noch das andere. Ich mag selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen und denen ich auf Augenhöhe begegnen kann.

Unterwürfige Frau

ich habe natürlich lieber eine nette Frau also eine die freundlich und höflich zu mir ist denn das bin ich auch zu ihr

also ich finde als Paar soll man sich gegenseitig respektvoll behandeln gilt für beide weil wenn man sich liebt ist das so toll und schön

natürlich gehört auch das küssen, kuscheln, lieben dazu

sonst kann man als Paar auch zusammen fernsehen, ins Kino und essen gehen

Unterwürfige Frau

Kann man mehr so seine Vorstellung ausleben yk haha

m18

Dominierende Frau

Ich mag dominante Frauen weil das Gefühl der Machtlosigkeit ist so unfassbar toll. Ich bin eh so ein Overthinker und bei solchen Frauen kann ich abschalten.

Dominierende Frau

ist mir eigentlich egal, aber ich möchte das dominiert werden mal ausprobieren