Seid ihr Frauen dominant?

5 Antworten

Hi,

Ich (w/12) bin ziemlich dominant, aber manchmal auch sehr sensibel. Ich bin manchmal ein völlig anderer Mensch. Das tut manchmal weh, da nicht Alle akzeptieren, dass ich so bin und manche sogar über mich her ziehen.

Insgesamt gelte ich unter meinen Freunden aber als die Mutigste und Stärkste, weshalb ich früher in der Grundschule meine gesamte Klasse ,,unterworfen" habe. So unreal es auch klingt, nach dem ich einem Jungen nach einer Beleidigung Eine Reingehauen habe, sind die alle wie verängstigte Hunde daher gekrochen. Ich will nicht böse klingen, aber es war teilweise sogar ernst gemeint, dass sie Angst hatten, weil es so ungewöhnlich war, dass ,,sich Mädchen so viel trauen".

Leider ist das an meiner jetzigen Schule nicht mehr so und ich gelte eher als Außenseiter, als die Klügste und Stärkste. Es stört mich nicht wirklich, aber die Tatsache, dass mehr als 10 Leute in meiner Klasse mich zumindest ,,komisch" finden lässt mich doch nachdenken, ob mein früheres Leben eigentlich echt war.

LG Wacholdermond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung