Sind japanische Männer ihren Frauen gegenüber eher dominant oder unterwürfig?

3 Antworten

Frauen sind in der japanischen Gesellschaft traditionell eher Menschen 2. Klasse.

Es gibt zirka 63 Millionen japanische Männer.

Stell dir mal vor, wie viele japanische Männer man persönlich kennen müsste, um sich darüber eine Beurteilung erlauben zu können, ohne eine unzulässige Verallgemeinerung von Wenigen auf die Allgemeinheit zu tätigen.

XSakuyaX
Beitragsersteller

OK, in Deutschland haben wir ca. 42 Millionen Weibchen. Wenn sich alle hier ein japanisches männliches Exemplar aussuchen, haben womöglich die Japanischen Frauen ein Problem,die man dann auf deutsche Männer aufteilen müsste. Oder auf Inder, da es hier mehr Männer als Frauen zu geben scheint.

emilia05uwu  02.08.2021, 10:57

Nah das kann man schon sehr gut sagen, klar wird es auch Ausnahmen geben. Aber wenn man sich minimal damit beschäftig, Japanerinnen kennt oder schonmal in dem Land war ist klar wie Frauen dort behandelt und angesehen werden. Du musst auch nicht alle Saudiarabier kennen um zu wissen ob der Mann oder die Frau dort in einer Beziehung den dominanteren Part inne hat.