Mögt ihr es Sachen auszumalen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😊

Ich mag Ausmalen manchmal sehr gerne, mal aber auch nicht. Generell finde ich es schon noch cooler wenn man selber die Linienzeichnung zum Ausmalen auch gemalt hat. 😁 Dann war man noch kreativer, außerdem gibts halt zum Beispiel keine Ausmalbilder von einem Fuchs, der einen Roboter baut oder so. 🤣😂

Ansonsten mach ich aber trotzdem manchmal mit bei Ausmalbildern, weil meine kleinen Geschwister die mögen und ich sehe sie als Chance mit Farben kreativ zu werden und zu gucken was gut aussieht. 😊🎨

Hey

Kommt darauf an, wenn ich digital zeichne fällt mir das ausmalen deutlich einfacher als auf Papier.. das liegt natürlich auch daran dass es viel zu anstregend ist zb einen Hintergrund draufzuklatschen

Wenn meine Zeichnung traditionell (auf Papier) ist, dann lasse ich sie meistens schwarz weiß und maximal schattiere ich ein kleines bisschen. ✌️

ich finde es langweilig.

ich male oder zeichne lieber selber was.

Ja, ich mag es auch. 😀

Ja, zwar lang nicht mehr gemacht aber megageil. ❤️