Mögt ihr Enten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja💓 91%
Nein😐 9%

11 Antworten

Ich hatte mal selber eine (naja nicht direkt), weil die Mutter und ihre Geschwister von Autos überfahren wurden.... 💔

Leider mussten wir sie dann als sie älter wurde freilassen, da meine Oma (väterlicherseits) in den Urlaub fahren wollte und sich sonst keiner drum kümmern konnte. Aber wir haben sie in einen schönen Park gebracht, wo andere Enten waren und sind einige Tage später zurück gekehrt um nach ihr zu schauen und haben sie wieder erkannt🥰

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxPizza111
Fragesteller

Aw süß

Ja💓

Ich finde Enten sind tolle Tiere.

Nein😐

Nein, ich mag sie nicht sonderlich, aber das ist ok. Sie wissen es ja nicht. Klar sind es nur Tiere, aber ich mag sie nicht.

Ja💓

Kann zwar nervend sein wenn sie zB. einem auf das Boot machen aber ich finde sie ganz süss.

Von Experte gregor443 bestätigt
Ja💓

Hiii,

Ja,finde Enten ganz schön eigentlich.😉🦆

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

XxPizza111
Fragesteller

Ich auch👍🦆❤️