Mögt ihr Enten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, bitte begründen 81%
Andere Antwort, bitte begründen 19%
Nein, bitte begründen 0%

8 Antworten

Ja, bitte begründen

Klar, Enten sind süß. Quak quak und so.🦆

Besonders die Brautente finde ich sehr hübsch. Im Englischen heißt sie "wood duck". Meine Mutter nennt sie immer "Holzente", weil sie findet, sie sieht aus wie aus Holz geschnitzt. 1992 hatte sie sie das allererste Mal live in Vancouver (Kanada) gesichtet. Ich war damals noch nicht auf der Welt, aber es muss ein toller Moment gewesen sein.

Bild zum Beitrag

https://www.audubon.org/field-guide/bird/wood-duck

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣
 - (Tiere, Umfrage, Wasser)

verreisterNutzer  27.02.2022, 23:26

Ich kann das nicht verstehen wie man so süße enten essen kann.

Ja, bitte begründen

Quak. :-)

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Umfrage, Wasser)
Ja, bitte begründen

Vor allem die kleinen Flugenten, die sind so schon bunt und machen coole Geräusche. :-)

Ja, bitte begründen

Ja, sehr lecker! :-)

Gucke mir aber auch gerne Enten am Teich an - so ist das ja nicht! :-)