Haus Einrichtung clean oder gemütlich ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gemütlich 67%
Clean 33%

4 Antworten

Gemütlich

Heißt jetzt aber nicht zwangsläufig, dass über all Nippes rumsteht und rumhängt.

Deko ja, aber eben nicht so viel, dass man die einzelne gar nicht mehr wahr nehmen kann

Gemütlich

Ich mag es mehr gemütlich und schön chillig :)

So mit wenig gegenständen finde ich bisschen langweilig yk? Aber mit vielen Gegenständen kann man so viele Erinnerungen haben und es einfach schön meiner Meinung nach :D

LG

LeilaHerz4👾

Man kann es auch gemütlich einrichten mit weniger aber schönen Gegenständen. Wenn das ganze Zimmer voll steht ist das doch eher ungemütlich. Wenn man bei jedem Schritt um ein Möbel rumlaufen muss oder wenn die Dekosachen sich gegenseitig den Platz streitig machen kann das leicht vollgemüllt und muffig wirken.

Gemütlich

In einer steril eingerichteten Wohnung würde ich mich nicht wohl fühlen.