Trinken Männer aus der Brust wenn deren Frau schwanger ist? Und probieren Mütter ihre eigene Milch?

2 Antworten

Nach der Geburt meinst du, nicht während der Schwangerschaft. Ja habe schon davon gehört, dass männliche Partner das mal ausprobieren. Zum Beispiel. wenn zuviel Milch da war und sie weggekippt werden mußte. Aber an der Brust gesaugt hatten sie nicht. Das war den Frauen dann zu gefährlich, wegen Bakterien, die das Kind dann auch bekommen hätte. Man muß auch aufpassen, dass man keine Brustentzündung bekommt. Meine Mutter hatte eine.

AtlantasV
Beitragsersteller

Oh das mit den Bakterien habe ich garnicht daran gedacht.. Und wie schmeckt die? Wie normale milch? Und wieviel kommt da so raus? Sorry aber mich interessiert das also könnte man damit auch Cornflakes essen?

adelaide196970  13.11.2020, 10:32
@AtlantasV

sie sieht anders aus als Kuhmilch. Sie ist beigefarben und irgendwie flockig. Und schmeckt auch anders. Manche mögen die nicht, sieht aus wie Eiter.

Elli113  13.11.2020, 11:04
@adelaide196970

Beigefarben, bzw. gelblich ist nur das Kolostrum, das an den ersten Tagen nach der Geburt gebildet wird.

Die reife Frauenmilch sieht sahnig aus und ist auch nicht flockig.

Es gibt bestimmt Männer, die das mal gemacht haben, meiner allerdings nicht.

Ich selbst hab meine Milch schon probiert, weil ich einfach neugierig war. Die reife Frauenmilch ist sahnig und süßer als Kuhmilch.