Wie steht ihr zu Lasern der Brust und Rückenhaare eines Mannes?

5 Antworten

Also früher hätte ich das auch gemacht. Jetzt trimme ich sie, weil es gehört zum Mann dazu behaart zu sein. Das gibt nochmal Volumen und hebt ab von den Kindern und Bubis.

Wenn du magst mach, ist nie schlecht gepflegt zu sein. Ich gebe dir da halt noch eine Perspektive für eventuell später

iAmMel 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 20:40

Stabile Meinung danke

Ich finde einen behaarten Körper bei einem Mann schön. Lasern ist sehr teuer und man muss immer wieder mal gehen.Die Haarwurzel wird verbrannt, es kann zu Schädigung der Haut und sogar Hautkrebs kommen. Und das Schönheitsideal ändert sich mit der Zeit, in den 70ern war behaart angesagt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ziemlich behaart.

Du kannst die Haare gerne lassen, sieht doch gut aus. Ich habe auch Körperbehaarung, aber nur ganz wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.

iAmMel 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 20:39

Gesunde Meinung👍 Bin halt 21 und die Entwicklung tendiert so langsam Richtung Level: Gorilla😅😅😅

Kaffeetrinke541  29.06.2024, 20:50
@iAmMel

So krass? Ich habe nur auf der Brust ein paar Haare und einige am Nabel. Ich bin recht nackt.

Ich verstehe dich und habe sie aus den gleichen Gründen per Laser entfernen lassen. Mach's, wenn du das Geld in die Hand nehmen möchtest!

Muss jeder selbst entscheiden. Ein echter Mann hat Haare 🤝

iAmMel 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 20:38

Geh ich auf jeden Fall mit, ich persönlich rasiere mich halt an der Brust und kriege oft eingewachsene Haare. Kommt dann natürlich der Gedanke warum nicht direkt lasern und Gut ist