Brusthaare bei Männer? ist das ok?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

gefällt mir 55%
geht auf keinen Fall 24%
Stört mich ein wenig 14%
Stört mich nicht 7%

5 Antworten

gefällt mir

Also ich finde Brusthaare, Armhaare und Beinhaare sehr anziehend und machen einen Mann männlicher und sehr sexy
Achselhaare und Rückenhaare müssen jetzt nicht unbedingt sein (finde das nicht sehr Hygienisch und unattraktiv) und im Intimbereich bin ich offen ;D
Mein Freund hat auch Brusthaare (anfangs hat er sie entfernt) aber ich meinte dass ich es sehr geil fände und dann hat er es gelassen sie zu entfernen. Jeder hat seinen Geschmack, aber ich finde so gestutzte Brusthaare nicht toll, weil es eher kratzt und nicht schön aussieht.
Also entweder Haare oder gar keine (Harre finde ich natürlich besser, hab aber auch nichts dagegen wenn der Mann es nicht möchte)
Meine Meinung

Lg Unicorngirl

gefällt mir

Behaarung gehört zu einem Mann dazu, gefällt mir auch. Allerdings Männer die richtige Bären sind und ganz viele Haare auch am Rücken, Schultern haben usw finde ich jetzt nicht so toll. Aber wenn es so ist, ist es eben so ;)

Stört mich ein wenig

Aber nur wenn es nicht zum Typ passt.

Manche Männer können es tragen, manche eben nicht. Es sollte auf jeden Fall gepflegt und gestutzt sein.

geht auf keinen Fall

ich find‘s ekelig und es sieht irgendwie immer ungepflegt aus, auch wenn sie gestutzt sind.

Hello,

solange er keine Haare auf den Zähnen hat, muss er doch damit in erster Linie klar kommen.

Ob Haare dort, ja oder nein, ist längst kein Auswahlverfahren, denn Liebe macht blind.