Mögt ihr Frauen Brusthaare bei Männern?

15 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es ok solange es nicht zu viel ist. Es kommt aber auch auf den Mann an, dem Einen stehts gut dem Anderen nicht...

Mach wie du denkst. Ich persönlich wäre allerdings stinksauer, wenn mein Mann seine Brusthaare rasieren würde.

Heyoo22
Beitragsersteller

also bist du dafür ok ...

Pangaea  31.01.2016, 21:28
@Heyoo22

Ja, ich finde ein Mann soll aussehen wie ein Mann und nicht wie ein Molch.

trelos  01.02.2016, 17:12
@Pangaea

kommt auf die menge an. wie ein wolf soll er nicht aussehen, ist aber öfter so.

Das gilt jetzt nicht für alle Frauen. Viele mögen es lieber, wenn es wenig bis ganz glatt ist (ich auch). Aber das Wichtigste sollte sein, dass du dich wohlfühlst.

Also mir würde es gestutzt besser gefallen als komplett unrasiert, aber mach das womit du dich am wohlsten fühlst.

Ich kann nur aus Thailand berichten. Haare empfinden die Thailaenderinnen nur schoen, die auf dem Kopf wachsen. In der Regel werden Koeperhaare wegrasiert, Achselhaare, Schamhaare usw. Mit einem buschigen Haarbewuchs auf der Brust schlaegst du hier eher ein Frau in die Flucht.