Frage an die Frauen: Mögt ihr behaarte Männer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Beinen, Armen und im Intimbereich müssen Haare sein. Letzteres kann aber gestutzt sein. Ganz glatt sieht da einfach komisch aus.

Was ich nicht mag, sind Brust- und Rückenhaare.

Im Gesicht finde ich einen kurzen Bart oder ganz glatt rasiert schön. Einen Vollbart finde ich nicht hübsch.

Beine, Achseln und Bauch finde ich heiß. Brust und Rücken ist eher abtournend

Alex260397  07.08.2015, 00:21

Das schaut aber sehr komisch aus wenn die Brust fein rasiert/epiliert ist und der Bauchnabel im Dschungel verschwindet;)

Die beine sollten behaart sein, brust eher keine haare. In den armen wie er möchte :-)♡