Möglichst viele insta Accounts erstellen?

1 Antwort

LOL, Du Böser!

Instagram macht die Regeln und die brichst Du einfach?

gmx hilft Dir dabei. Sie bieten "Funaccounts" an. Du kannst Dir dort nahezu unbegrenzt alias-Adresse anlegen mit ganz vielen Domains zum Aussuchen. Kostenlos.

Achte allerdings auf Deine IP-Nummer. Ist sie immer ident, dann fällt das dem Rechner bei Insta auf. Logge Dich also etwa von den verschiedenen Hotspots in Geschäften oder Lokalen ein.

Achte auch auf die Browserkennung. d.h. wenn Du immer einen Browser von immer demselben Gerät nimmst, erkennt Insta den auch wieder.

CatsEyes  22.06.2024, 20:46

Klappt bestimmt bei GF so auch!? ;--)))))))))