Darf ich für meinen Online-Shop ganz normal eine email-adresse (Gmail) erstellen?
Hallo, ich eröffne bald einen Onlineshop, darf ich eine geschäftliche Email-Adresse ganz normal mit Gmail erstellen oder muss man was beachten?
4 Antworten
Ja du kannst eine Normale G- Mail Adresse auch als Geschäfstadresse anlegen .Wo halt statt deinen Namen denn Namen von deinen Online Shop Namen nimmst.
Eine Geschäfts-E-Mail-Adresse ist eine E-Mail-Adresse, die Sie für Ihr Unternehmen verwenden und welche den Namen Ihres Unternehmens trägt, zum Beispiel vorname.nachname@ihrunternehmen.de.
Geschäftliche E-Mail-Adresse kostenlos erstellen - One.com
https://www.one.com › email › wie-erstelle-ich-eine-prof...
Informationen zu hervorgehobenen Snippets•
Schau dir das an vielleicht hilft dir das weiter
Viel Erfolg
Okay das sage ich ja du kannst eine Normale E-Mailadresse Verwenden
Darfst Du.
Ob es Doofe gibt, die bei Onlinehökern mit gmail-Adresse ihr Geld lassen, weiß ich nicht.
Würde mich allerdings nicht wundern.
Kannst du machen, ist aber nicht professionell.
Hast du keine Email Adresse zu deinem Shop / deiner Domain? Das sieht wesentlich vertrauenswürdiger aus.
Für mich sind Online-Shops mit Gmail oder GMX-Adresse oä nicht gerade die vertrauenswürdigsten. Ich würde da eher die Finger davon lassen. Erstellen kannst du für deinen Shop natürlich solch eine E-mail-Adresse.
Keine Ahnung, aber ich würde z.B. der Adresse shop@kirschblueten.de mehr vertrauen als kirschblueten@gmail.com
Wo kann ich denn sowas erstellen? Hoffe es ist kostenlos…
Vielen Dank. Leider kostet es was bei one. Ich habe bereits eine Domain. Es geht mir nur um die E-Mail Adresse