Neue email erstellen?
Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte mir gerne ein neues Gutefrage Konto erstellen und brauche dafür natürlich eine neue email Adresse. Ich habe zwar 3 email Adressen aber die anderen beiden gehen leider nicht (warum auch immer).
Ich habe mir gestern EIGENTLICH eine neue erstellt mit Google Konto, das Problem war nur, dass sie nie irgendwo aufgetaucht ist. Weder auf Google, noch auf Gmail. Ich habe versucht mich bei Gmail bei der eigentlich erstellten email Adresse anzumelden , jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Problem. Ging alles bis zu dem Moment, dass ich ein Bestätigungscode per SMS bekommen sollte. Meine Nummer ist angegeben, das ist ja kein Problem, jedoch steht dran, dass die Nummer schon zu oft für Bestätigungen benutzt wurde weshalb mir nichts geschickt wurde. Ich kann jetzt also keine email Adresse machen?
Ich verstehe wie gesagt auch nicht, warum meine anderen beiden emails nicht gehen. Soweit ich weiß, habe ich damit nie einen Account gemacht, ich bin mir aber auch nicht sicher. Gäbe es eine Möglichkeit FALLS mit den anderen Adressen schon ein GF Account verknüpft ist, diesen vom Support komplett gelöscht zu bekommen damit man sich einen neuen damit erstellen kann?
oder gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten wie ich eine neue email oder meine Nummer erstellen kann?🥲
1 Antwort
Dann musst du abwarten, bis du wieder Bestätigungs SMS bekommen kannst. Das wird wohl ein paar Stunden (24h?) dauern.
Alternativ kannst du bei einem anderen Anbieter dein Glück versuchen.
Protonmail, Hotmail, Web, GMA aol, uva
Ach was, alle haben eine App und eine Oberfläche, die verständlich ist. Das ist sogar besser zwei verschiedene zu haben.
Ist schon über 24h her, deswegen habe ich auch erst heute anstatt gestern gefragt.
andere Anbieter kamen mir auch schon in den Sinn, wobei ich vermutlich verwirrt werden würde mit verschiedenen Anbietern🤔 aber ich habe wohl keine andere Wahl .