Kein Zugriff auf Google konto mehr gelöscht epic games?

1 Antwort

Die Email adresse ist komplett kaputt. Ich kann mich nicht anmelden weil da steht das google konto wurde nicht gefunden aber wenn ich mich mit der gleichen Email registriere steht da die Email ist vergeben.

Google gibt vergebene Adressen nicht wieder frei, auch wenn das Konto dahinter gelöscht / gesperrt wurde.

Was sagt denn der Google-Support?

Epic Support hilft auch nicht. Habe alles was ich von meinem Account habe (Zahlungen, Name, Vorherige email etc.) gesagt, sie konnten es immer noch nicht verifizieren also machen die nix.

Und deine Mail-Adresse kannst du nicht in Epic ändern, ohne Zugriff auf deine alte Mail zu haben?

Sonst kann dir da eigentlich nur der Support helfen. Also weiterversuchen

Bitte hilft mir, kann ich noch irgendetwas machen? Ich habe alles versucht und möchte unbedingt diese Turniere spielen weil ich dafür auch soviel Geld ausgegeben habe :(

Im Zweifelsfall einen neuen Account anlegen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Flooo717
Beitragsersteller

Nein, das Epic Konto ist sogesehen komplett kaputt wegen dieser blöden gesperrten Email. Ich kann nicht meine Email verifizieren oder ändern weil ich einen Code eingeben muss. Der Support sagt die Email ist zwar ungültig aber sie können es trotzdem nicht ändern.

xxxcyberxxx  21.09.2024, 23:23
@Flooo717

Dann hilft nur weiter dranbleiben oder eben neuen Account anlegen.

Flooo717
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Nun ja.. Das das Kontolevel hoch genug wird, und ich Gold in ranked werde dauert ja ewig.. das macht ja auch nicht viel Sinn und ich habe ja sehr viel Geld ausgegeben für meinen Alten Epic Account. Es muss da doch irgend eine Möglichkeit geben

xxxcyberxxx  21.09.2024, 23:32
@Flooo717
Es muss da doch irgend eine Möglichkeit geben

Na ja, wenn du Probleme mit dem Account hast, ist der Support dein Ansprechpartner. Wenn dieser dir nicht helfen kann, warum sollte es dann "irgend eine Möglichkeit" geben.

Wenn du den Code benötigst, der an deine verknüpfte Mail geschickt wird, aber keinen Zugriff mehr zu dieser hast, bleiben dir nur zwei Möglichkeiten:

  • Du erlangst Zugriff zur Mail. Also mit Google rumschlagen
  • Du lässt dir vom Epic-Support helfen.

Letzteres scheitert wohl daran, dass sie dir nicht glauben oder deine "Beweise" nicht ausreichend sind. Frag doch mal den Support, was dieser benötigt, um dir zu glauben

Flooo717
Beitragsersteller
@Flooo717

Ja ich hab denen alles schon gesagt andere Anfragen kann ich leider auch nicht mehr senden. Hilft was bei Google vielleicht?

xxxcyberxxx  21.09.2024, 23:44
@Flooo717
andere Anfragen kann ich leider auch nicht mehr senden.

Das bezweifel ich mal. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du da irgendwie nicht die ganze Wahrheit sagst oder Informationen verschweigst. Ist mir auch egal, nur kann man dir so nicht helfen.

Hilft was bei Google vielleicht?

Schreib denen doch erstmal ... Vielleicht können die dir ja sagen, was mit deiner Mail los ist. Wobei es nicht unbedingt sein muss, dass du wieder Zugriff bekommst.

Aber auch bei Google musst du irgendwie nachweisen, dass du der Besitzer bist/warst

Flooo717
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Wieso sollte ich denn lügen? Ich mache dass doch nicht als Spaß hier?

Ich meine halt ja dass das ganze Epic Konto kaputt ist. Ich kann ja nix verifizieren. Aber wenn du das so sagst versuche ich es nochmal. Ich muss nur hoffen dass sie diese email ändern.

Epic hat vorher dies gesagt:

Hello there,

Thank you for contacting us.

I understand that you want to change the email address. I have checked the information you sent. Unfortunately, I could not verify you as the account creator. Therefore, for security and privacy reasons, I cannot make any changes to the account.

If you have any other questions, please let me know.

best regards

Epic Games Support

Flooo717
Beitragsersteller
@Flooo717

Jetzt steht auch noch das hier wenn ich es wieder versuche bei Epic: Die Anfrage konnte nicht gesendet werden Die Anfrage konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Flooo717
Beitragsersteller
@Flooo717

Ja ich werde es morgen weiterversuchen. Bis jetzt keinen Erfolg :( Vielen Dank für die Hilfe trotzdem