Mögliche Bueno Sucht?

2 Antworten

Also am besten ist der radikale weg: nicht mehr kaufen. Bei hunger auf bueno beiss in eine zitrone :)
Du könntest es dir aber auch langsam abgewöhnen wenn dir der radikale weg nicht hilft: einfach 1 packung kaufen & die muss dann für 10 Tage reichen ;)
Ach ja: wer aufhören WILL, der KANN

NiklasTheNau
Beitragsersteller

Danke, ich werde miich zusammenreißen :)

Ganz einfach keine mehr Kaufen! Das erfordert aber Disziplin. Ohne diese wirst du das nicht in den Griff bekommen

NiklasTheNau
Beitragsersteller

Und was mach ich jetzt mit dem Vorrat?

HikoKuraiko  12.03.2017, 18:29
@NiklasTheNau

Aufessen (und dann nix neues mehr kaufen) oder verschenken (und dann nix neues mehr kaufen)