Übelkeit nach junk food?

6 Antworten

Abgesehen davon, dass mir jedes Mal, wenn ich bei Mcdoof gegessen habe, schlecht ist und das Essen schwer im Magen liegt, pappig schmeckt und ich nach kurzer Zeit wieder hungrig bin.

Du hast zu viel gegessen und ja, wenn man so isst, dann rebelliert schnell mal der Körper. Kann man sich dran gewöhnen, würde ich aber von abraten... ^^

Ich vermute durch gestern hat dein Magen zu viel Magensäure produziert, so das du nun sauer aufstoßen musst, was du als "Übelkeit" interpretierst.

Die Menge finde ich jetzt gar nicht so krass wie die anderen hier, aber ich vermute es war zu viel saures Zeug dabei ;)

Du hast dich überfressen.

Das Tier frisst, bis es satt ist. Der Mensch frisst, bis er speibt.

merkst nun selber, dass es zu viel war...

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.

Ein Arzt wuerde es evtl. anders ausdruecken, ich sage einfach "ueberfressen"

LG gadus.