Mögen mehrwiegend der deutsche keine Türken?

4 Antworten

Ich mache keine Unterscheidungen zwischen Nationalitäten, sondern auf Sympathie, die auf selbes Interesse/Sichtweisen etc. Beruht. Was im Umkehrschluss nicht bedeuten soll, dass ich mich nicht eines besseren Belehren lasse, wenn es vertretbar sein könnte.

würde ich nicht sagen, auch wenn ich jetzt selber nicht deutsch bin.

online ist jeder anonym unterwegs und deswegen findet man überwiegend abwertende kommentare über türken,syrer,afghanen etc. auch nur online.

aber das ist definitiv nicht die mehrheit.

leute die nur wegen der herkunft schon voreingenommen sind, haben eh keine so schöne persönlichkeit ☺️

Ich mag Türken, ich mag auch Griechen, ich mag Russen, Chinesen, Briten, Polen, Franzosen, Südafrikaner...

Der Großteil der Deutschen ist nicht rassistisch, nur sind Rassisten die Lautesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Türke und hatte nie das Gefühl. Die meisten mögen die Türken sogar extrem, oder manchen sind die Türken halt vollkommen egal.

Ich selbst werde aber immer als Deutscher betitelt, was sehr stark nervt.

Es gibt ja sehr unterschiedliche Türken. Kenne Türken, die Millionäre sind, Milliardäre, Unternehmer, Vorstände, CEOs und vieles mehr. Selbst Özdemir ist einer (Gut, den mag ich nicht, aber ja)