Mögen Frauen es, wenn man für sie den Pimmelpropeller macht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da mag es sicherlich das ein oder andere weibliche Wesen geben welches sich dafür begeistern kann.

Du solltest bei Ausführen dieser Tätigkeit jedoch einige Sicherheitshinweise beachten!

Gerät das Gerät in Schwingung, also diese Rotationsbewegung, solltest du darauf achten, dass es nicht zu zu viele Umdrehungen pro Minute kommt. Es könnte dich sonst dezent aus der Bahn werfen.

Auch auf die Größe kommt es an. Je größer dein Ding ist und je schneller du rotierst, desto höher werden die G-Kräfte die auf ihn einwirken. Wir wollen doch nicht, dass man dich später für ne Zapfsäule hält.

Und ganz wichtig ist auch, dass du genügend Abstand beim Rotieren zum weiblichen Wesen hältst. Was meinst du wie oft ich es schon erlebt habe, dass das zu blauen Augen führen kann.

Ansonsten gutes Gelingen und "Gut Schwung"!

hast du das von der Doku von den Red Hot Chili Peppers? Den PP gab es schon vor 30 Jahren von John Frusciante.

Guapotito
Beitragsersteller

Nein. Das habe ich mir selbst erdacht.

Manche mögen das vielleicht. Manche finden das lächerlich. Ich wäre da vorsichtig an Deiner Stelle

Die Lachen sich höchstens über dich kaputt. Es sei denn diese Person hat ein Fetisch für so etwas.