Frauen die kurze Kleider tragen mögen es Männer?

4 Antworten

Kurze Kleider zeigen mehr Haut und wirken offener. Für Männer kann das sexy und sehr attraktiv sein.

Dann bringen kurze Kleider, die obendrein passend und schön sind, Sommer, Lebendigkeit, etwas Jugendliches und viel Weiblichkeit rüber. Das wird ebenfalls eine positive Wirkung auf die Umgebung und vielleicht im Besonderen Männer haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - bei der richtigen Figur

Ja, ich mag es und meine männlichen Freunde mögen es auch. Alle mögen es. Danke an alle Frauen die das tun.

Merkwürdigerweise fällt für mich bei zu knapper Bekleidung der erotische Reiz fast vollkommen weg.

Aber wer es mag ...